22. Juni 2020 - 18:30 bis 20:30
1130 Wien, Trauttmansdorffgasse 19/8, Wien
Teilen Sie es auf:

Schamanische Trommelreise zu einem Pflanzenverbündeten | Montag, 22. Juni 2020

Schamanische Trommelreise zu einem Pflanzenverbündeten (nur für Fortgeschrittene)



Wie du bei der Krafttierreise schon erfahren hast, haben wir viele Verbündete in der persönlichen Erdenfamilie. So wie wir Geschwister im Tierreich haben, haben wir auch Geschwister im Pflanzenreich. Je nach unseren Lebensthemen stellen sich uns persönliche Pflanzengeschwister zur Verfügung, die uns ihre Medizinkräfte schenken, wenn wir offen und bereit dafür sind, und uns dabei unterstützen, unsere Lebensthemen zu lösen. Daher ist es von großer Wichtigkeit, behutsam, respektvoll und achtsam mit den Pflanzengeschwistern umzugehen, denn sonst wird man auch nie ihre Botschaft verstehen können.

Wir werden uns auf die Reise machen, um unseren Pflanzenverbündeten zu begegnen, und es gibt schamanische Teachings über das Lernen mit unseren Pflanzenverbündeten, das in traditioneller Form mit schamanischen Disziplinen und Diäten durchgeführt wird. Weiters erfährst Du über den Zusammenhang zwischen Pflanzenverbündeten und schamanischen Gesängen.



Kosten: Euro 60



Max. 4 Teilnehmer/innen !!!!!



Mehr Info unter

https://www.yoga-schamanismus.at/schamanische-trommelreisen/



Anmeldung unter email



ab 20.5 online unter www.yoga-schamanismus.at möglich!



Diese Veranstaltung wird unter Einhaltung der vorgegebenen Hygienerichtlinien geplant und durchgeführt ( mein klarer Vorteil - als diplomierte Kinderkrankenschwester kenne ich mich sehr gut aus :))