16. Juli 2018 - 10:00
Teilen Sie es auf:

MENTALTRAINING - Ein NAVI für Dein LEBEN / Sommerspecial | MSCG | Montag, 16. Juli 2018

Nehmen Sie Ihr Leben in die Hand. Verwirklichen Sie Ihre Träume und Wünsche.
Die neuen Erkenntnisse in der Quantenphysik stellen jeden Tag unser Weltbild auf den Kopf. Wir entdecken, dass nichts so ist wie es scheint. In dieser Welt verändert der Beobachter die Realität und die Grenzen zwischen Materie und Energie verschwinden. 

Was wäre, wenn die Regeln in dieser Mikrowelt unmittelbare Auswirkungen auf unser Leben hat?
Können wir durch Gedanken unsere Realität verändern?
Warum sind einige Menschen erfolgreicher als andere?  

In der schulischen Ausbildung lernen wir immer noch alles Mögliche, aber nicht warum Erfolg nicht das Ergebnis harter Arbeit und ehrlichem Bemühens ist.  Kein Sportler gewinnt heutzutage einen Wettbewerb nur durch hartes Training. Mentale Vorbereitung und Einstellung ist erfolgsentscheidend. 
Viele Menschen leben in einer Welt, die ständig am Abgrund entlang schlingert und wir müssen ständig dagegen ankämpfen, dass sie nicht untergeht. Das Gegenteil ist der Fall. Gewaltverbrechen, Kriege sind weltweit rückläufig, aber die Nachrichten darüber werden stetig mehr und „sensationeller“.  Änderungen finden allerdings nicht im Aussen statt, sondern im Innen. Veränderungen im Innen haben große Aus(sen)wirkungen.  
Handeln Sie - JETZT. 
In unserem 5 tägigen Intensivseminar setzen wir uns in kleinen Gruppen (max. Teilnehmerzahl pro Seminar 12 Personen) mit den Grundlagen und Methoden des Mentaltrainings auseinander und üben in Entspannter Atmosphäre experimentell und spielerisch den Umgang mit diesen Erfolgswerkzeugen.
Weitere Details unter: