16. Oktober 2019 - 18:00 bis 21:00
Teilen Sie es auf:

KLARHEIT IM KOPF (KLIK) - Warum wir gedanklich so oft an unser Limit stoßen | CoWorking Salzburg | Mittwoch, 16. Oktober 2019

"Ich habe keine Zeit!"… ist ein ständiger Begleiter von Dir?"Es hätte sicher eine bessere Lösung gegeben!" …ist ein häufiger Gedanke von Dir?
Warum wir gedanklich so oft an unser Limit stoßen, hat sehr viel mit den Entscheidungen zu tun, die wir jede Minute treffen. Egal ob Einkaufen, Sport, Essen, Kleidung … für alles gibt es unzählige Möglichkeiten, die uns ständig verleiten zu denken, dass wir eine falsche Entscheidung getroffen haben bzw. dass es eine bessere Möglichkeit gegeben hätte.
Erfahre, wie Du mit einfachen Methoden diese Gedankenstruktur aufbrechen und Dir wieder mehr Freiraum in Deinem Kopf verschaffen kannst!
Neugierig? Dann komm zu meinem Impulsworkshop „Klarheit Im Kopf“ und melde Dich am besten gleich an.
 
FAQs
Für wen ist der Workshop geeignet?
Ich freue mich über JEDEN der an sich arbeiten möchte und sich mehr "Klarheit im Kopf" wünscht. Es gibt keine besonderen Voraussetzungen.
 
Wie komme ich am besten zum Veranstaltungsort?
Obus-Linie 6 : Haltestelle Science City Itzling direkt vor dem Techno-Z-Gelände. Nur drei Haltestellen vom Hauptbahnhof Salzburg entfernt
Obus-Linie 3: Haltestelle Kirchenstraße/HTL
Gästeparkplätze sind gegen Gebühr vorhanden.
 
Gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl?
Der Workshop dauert ca. 1,5 Stunden und findet einen netten Ausklang bei Getränken und Snacks. Die Anzahl der Teilnehmer ist nicht begrenzt aber eine Anmeldung ist hilfreich. Schonmal lieben Dank im Voraus :)
 
Wen kann ich kontaktieren, wenn ich noch weitere Fragen habe?
Am besten Du sendest eine Nachricht an +43 676 843030200 oder per Mail an KLIK@smart-clever.at