14. Juli 2020 - 18:00 bis 21:00
Haydnstraße 10, 5020 Salzburg, Österreich, Salzburg
Teilen Sie es auf:

Impuls Talks - Warum Technologie über unsere Gesundheit entscheiden wird! | Dienstag, 14. Juli 2020

Alle gesellschaftlichen Entwicklungen deuten auf eine zwar immer älter, aber zeitgleich auch kränker werdende Bevölkerung hin. Der Großteil dieser Erkrankungen ist stark lebensbedingt und lässt sich durch Training, Ernährung und Stressreduktion präventiv behandeln. Die Transformation der Fitnessbranche Richtung Gesundheitsmarkt wird ohne Technologie nicht abbildbar sein, vor allem Ältere, Eingeschränkte und Kranke werden mit dem heutigen Fitnessmodell nicht adäquat bedient werden können.



Für die ONLINE Edition bitte hier anmelden: https://zoom.us/meeting/register/tJYoc-uoqz4sHdS_grOmH2nXbgbSqY9Z7tTN



Vortragender: MAIKAI / Daniel Donhauser

Daniel Donhauser studierte Betriebs- und Volkswirtschaft in Österreich und Australien, war danach mehrere Jahre in der Strategieberatung tätig, bevor er bei eGym als Chief Commercial Officer für Marketing und Vertrieb verantwortlich war. Seit 2019 hat er gemeinsam mit Lukas Blümel von der Anbieter- auf die Betreiber-Seite gewechselt und betreibt mit MAIKAI more than fitness drei völlig vernetzte Fitness- bzw. Gesundheitsstudios in Salzburg.