19. September 2020 - 20:00 bis 21:15
Salzburg Congress, Salzburg
Teilen Sie es auf:

Aus der Neuen Welt & Jazz mit Mulo Francel | Samstag, 19. September 2020

"Aus der Neuen Welt & Jazz" spielen wir für euch am SAMSTAG, 19. SEPTEMBER 2020, 20:00 Uhr im Europasaa Kongresshaus, Salzburg.



Solltet ihr an unseren neuen Terminen leider keine Möglichkeit haben, das Konzert zu besuchen, bitten wir darum, sich bis spätestens zwei Wochen vor Veranstaltungstermin mit dem Ticketbüro in Verbindung zu setzen unter +43 650 517 20 30 (Mo - Fr, 9:00 - 16:00) oder per Email an email.



------------------------------------------------------------------------------------------



Mit Mulo Francel im Talk und am Saxophon



Am Programm dieses Symponic Talk Konzerts stehen Dvořáks 9. Symphonie „Aus der Neuen Welt“, zu der Antonin Dvořák nach der Weltpremiere sagte: „Die Leute applaudierten so viel, dass ich aus der Loge wie ein König mich bedanken musste“, sowie Jazz & Weltmusik. Besonders freut sich Elisabeth Fuchs auf ihren Gast, den außergewöhnlichen Saxophonisten und Komponisten Mulo Francel. Das Magazin Kulturnews schrieb ihm den „derzeit sinnlichsten Saxophonsound Europas“ zu.



Mulo Francel ・ Saxophon

Elisabeth Fuchs ・ Dirigentin

Philharmonie Salzburg



Photo: Mulo Francel