09. Mai 2018 - 12:00
Teilen Sie es auf:

Auszeit im Salzburger Land - Yoga, Wandern & Kräuter in Rauris | Haus Auszeit | Mittwoch, 09. Mai 2018

AUSZEIT IM SALZBURGER LAND
vom 9. bis 13. Mai 2018
YOGA mit WANDERN und KRÄUTER in RAURIS

Dich erwartet in Rauris eine liebevolle Basis zum Rasten und Genießen von Yoga und Natur. Du kannst deine Seele baumeln lassen, auf Erkundung gehen und Kraft tanken.

Loslassen & Entspannen
Neben der Kraft der Natur, die du beim Kräutersammeln und Wandern tankst, unterstützt eine ausgleichend wirkende Yoga-Praxis dein Wohlgefühl – von der Meditation im Fluss bis hin zum sanften Yin-Yoga. Finde Raum zum Zentrieren, zum Wohlfühlen, inmitten wunderbarer Naturlandschaft, die zur Praxis im Freien einlädt.

Die KOSTEN von 693 Euro verstehen sich alles inklusive. Buchst du bis 30. März 2018, dann profitierst du vom FRÜHBUCHER-BONUS, bezahlst 673 Euro. Meldest du dich zu zweit an, dann bezahlt ihr je 630 Euro. Dies gilt auch für jene Teilnehmer, die einen gültigen 10er-Block bei mir haben.

Dein Betrag beinhalten alle Yoga-Einheiten wie auch Meditationen; umfasst weiters Übernachtungen und Verpflegung im Haus Auszeit und den Unterkünften von Romana, die mit uns ihr Kräuterwissen teilt; auch Raummieten und die geführten Wanderungen samt Kräuterwanderung und Verarbeitung des Fundes sowie vorgesehene Beisl-Besuche sind im Preis inkludiert. Ein PDF mit dem genauen Tagesablauf findest du zum Herunterladen auf yogena.at – kleine Programm-Änderungen werden wir in Absprache mit dir je nach Wetter vornehmen.

ANMELDEN kannst du dich – egal ob du zum ersten Mal oder schon länger Yoga praktizierst – bei Christina Kiehas unter info@yogena.at. Danach erfolgt die Buchung über Pirchner Harriet vom Haus Auszeit unter office@rauris-auszeit.at

Wir bitten um deine verbindliche Anmeldung bis 30. April 2018 und freuen uns schon sehr auf den Yoga-Frühling :) in Rauris!

Christina & Harriet

Grafische Gestaltung: theGreatWhite