15. November 2018 - 18:00 bis 19:30
Teilen Sie es auf:

Authentisches Yoga & Pranayama nach Sivananda in Lochau/Bregenz | YOGA meets YOU | Donnerstag, 15. November 2018

Authentisches Yoga und Pranayama nach Sivananda
 
mit Samira Sefzig & Keshava Peter Weitgasser (ex Swami Keshavananda)

In unseren Yogakursen & offenen Stunden unterrichten wir in 90 Minuten klassisches Hatha Yoga nach Sivananda, bestehend aus Sonnengruß & 12 Asanas Grundstellungen (& Variationen), Pranayama & Entspannungstechniken.
Sivananda Yoga eignet sich für alle Levels (individuelle Anpassung), Einstieg ist jederzeit möglich.
Info: Bitte Yogamatte & Decke mitbringen // Bequeme Kleidung // 2 - 3 Stunden vorher nichts essen
 
BITTE VORHER ÜBER DEN LINK ANMELDEN
 
LOCATION:
in der YOGAmeetsYOU.com - Location am Spehler 1/2, 6911 Lochau

BEI FRAGEN:
YOGA meets YOU // Spehler 1/2, 6911 Lochau // yoga@yogameetsyou.com // //
 
 

 
Hatha Yoga nach Sivananda (12 Grundstellungen)


Pranayama: Anuloma Viloma (Wechselatmung)

 
Über Uns 





 



 



Keshava Peter Weitgasser

Ehemaliger Yogamönch (Swami Keshavananda). Seit dem Jahr 2000 ist er Vollzeit-Yogalehrer.

Keshava Peter Weitgasser ist ein ehemaliger Yoga Mönch (Swami Keshavananda) und Innenarchitekt. Seit 1998 praktiziert, lebt und verinnerlicht er den klassischen Yogastil. Mehr als 16 Jahre arbeitete er in den internationalen Sivananda Yoga Vedanta Zentren in der ganzen Welt. Er unterstütze und unterrichtete tausende von Yogastudenten in den Yogalehrerausbildungen und in den Yoga Retreats auf der ganzen Welt. Er ist seit dem Jahr 2000 zertifizierter Sivananda Yoga Lehrer und bei der Yoga Alliance (RYT) registriert. Das Lehrerverzeichnis bei Yoga Alliance ist eine Liste von Lehrern weltweit, die die hohen Anforderungen der Yoga Alliance an die Unterrichtserfahrung erfüllen und ihre Ausbildung an einer registrierten Yoga-Schule abgeschlossen haben.
Sein Unterrichtsstil ist natürlich, erfrischend und dynamisch. Peters umfangreiche Erfahrung als Yogalehrer wird während des Unterrichts am Meisten geschätzt, besonders wenn er genaue, individuelle Anweisungen und Korrekturen darüber gibt, wie Asanas ausgeführt werden sollen. Seine Intuition und Sensibilität für individuelle Bedürfnisse und Unterschiede der Teilnehmer schafft eine sehr unterstützende und angenehme Lernumgebung und macht jede Yoga-Klasse zu einem besonderen Erlebnis. Er ist ausgebildeter Meditations- & Yogaphilosophielehrer, ein Experte in Kirtan- bzw. Mantrasingen und spielt mit Hingabe verschiedene Instrumente wie Harmonium, Tabla und Zimbeln.





Peters langjährige Yoga-Erfahrung wird spürbar, wenn er genaustens darauf achtet wie einzelne Asanas ausgeführt werden, korrigiert und Yogastunden kurzerhand umplant, wenn er merkt, dass die Teilnehmer/innen etwas anderes brauchen.
Kristina T., Germany, 2017-Sep-29












 



 



Samira Sefzig

Mutter, Yogalehrerin und Trainerin

Narayani Samira Sefzig praktiziert seit vielen Jahren Yoga und ist zertifizierter Sivananda Yoga Lehrer und registriert bei Yoga Alliance (RYT). Das Lehrerverzeichnis ist eine Liste von Lehrern weltweit, die die Anforderungen der Yoga Alliance für Unterrichtserfahrung erfüllen und ihre Ausbildung an einer registrierten Yoga Schule abgeschlossen haben. Sie ist zertifizierte Ausbilderin für Nordic Walking und SwissCityBootcamp Training. Ihr Unterrichtsstil ist sportlich, natürlich und sensibel. Sie hat viele Jahre in der Hotel- und Tourismusbranche gearbeitet und ist Mutter von zwei Kindern.