08. Februar 2019 - 9:00 bis 13:00
Teilen Sie es auf:

Facebook Ads für EPU & KMU | TheAngryTeddy.com Marketing Matinee | TeddyLab am Hafen | Freitag, 08. Februar 2019

Facebook Werbung eignet sich ideal um klar definierte Zielgruppen anzusprechen und zu Kunden zu machen. Kleine Unternehmen stehen aber vor der Herausforderung, dass Zeit und Budget knapp oft knapp bemessen sind und Streuverluste schmerzen. Außerdem kann die Auswahl an Marketing Möglichkeiten bei Facebook (über)fordernd sein. 
In diesem Seminar lernst du:

Wie du Facebook-Kampagnen aufbaust und strukturierst
Wie du auf Basis deiner Ziele deine Budgets berechnen kannst.
Wie du den Überblick über die Kosten für deine Facebook Anzeigen behältst.
Was User Personas für die Steuerung deiner Online Kampagnen bringen.
Wie du Zielgruppen auf Basis deren Verhalten ansprechen kannst.
Wie du Facebook Anzeigen aufbaust und Schritt für Schritt optimierst.
Wie du den Facebook-Pixel in deinen Kampagnen einsetzen kannst.
Wie du deine Kampagnen analysierst und optimierst.


Teilnehmer
Das Seminar richtet sich an Personen die selbstständig oder in kleinen Unternehmen tätig sind, die bereits erste Erfahrungen mit Facebook Ads gemacht haben, deren Wissen vertiefen möchten und strukturiert Kampagnen zur Kundengewinnung aufbauen möchten.
Das Seminar findet ab 4 Teilnehmern statt, maximal werden 8 Teilnehmer zugelassen.

Dein TrainerDaniel Friesenecker betreibt seit 2006 Online Marketing und seit 2010 den Social Media und Online Marketing Podcast TheAngryTeddy.com. Als Lehrender an Bildungseinrichtungen wie dem WIFI OÖ, der FH Wien oder der Donau Uni Krems ist ihm eine praxisorienter, pragmatische Arbeitsweise besonders wichtig. 

FAQs
Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?
Ausreichend viele Parkplätze ohne Kurzparkzone befinden sich in der unmittelbaren Umgebung. Die Linie 27 der Linz Linien verkehrt in der Industriezeile, von dort sind es nur ein paar Meter zum TeddyLab am Hafen.
 
Was soll ich zum Event mitbringen?
Ein zeitgemäßes Notebook, ein vorhandenes Facebook-Werbekonto, inklusive aller Passwörter wird empfohlen. 
Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?
Fragen bitte jederzeit an hallo@theangryteddy.com oder an +43 7229/23502