07. August 2020 - 20:30 bis 23:30
Karl Wrba Hof, Langenzersdorf
Teilen Sie es auf:

Wir sind Champions | Freitag, 07. August 2020

WIR SIND CHAMPIONS

ES, 2018, 100 min., dF

Regie: Javier Fesser, mit Javier Gutiérrez, Luisa Gavasa, Daniel Freire u.a.

Irgendwie läuft es momentan bei Marco (Javier Gutiérrez) nicht rund. Als Co-Trainer einer spanischen Basketballmannschaft heimst nur der Trainer das Lob und die Anerkennung ein und auch privat könnte es nicht schlechter laufen, seine Ehe steht kurz vor dem Aus. Dann sieht er sich gegen seinen Willen dazu genötigt, ein Basketballteam von Menschen mit Beeinträchtigung zu trainieren. Doch was ihm zuerst wie eine Strafe vorkommt, stellt sich bald als inspirierende Tätigkeit heraus, die es ihm ermöglicht, aus seiner eigenen Existenzkrise auszubrechen...



Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit der Arbeiterkammer Wien im Rahmen der Aktion „Summer in the City – Wir bringen den Sommer zu dir“ statt. Mehr Details zu den stattfindenden Events mit Mietrechtsberatung unter https://wien.arbeiterkammer.at/summerinthecity.