12. August 2020 - 16:00
Winzerhof Weiß, Gänserndorf
Teilen Sie es auf:

Tag der offenen Kellertür 2020 | Mittwoch, 12. August 2020

Mittlerweile hat sich der "gsunde" Tag der offenen Kellertür schon als Highlight im Weinviertel etabliert, bei dem das einzigartige Zusammenspiel von gutem Wein, gesundem Essen und vor allem Genuss, direkt am wunderschönen Landschaftsteich, zu einem außergewöhnlichen Erlebnis einlädt.



Was ist so besonders an unserem "gsundn" Tag der offenen Kellertür? Wir legen großen Wert auf das Angebot von biologischen Produkten. Unser Wein wird mittlerweile biologisch produziert und unsere Speisen sind zu fast 100 % auch aus biologischem Anbau. Vieles von dem verarbeiteten Gemüse und Obst kommt aus unserem eigenen Garten. Somit können wir für allerbeste Qualität garantieren. Außerdem werden unsere Speisen ausschließlich aus pflanzlich-vollwertigen und hochqualitativen Zutaten für euch zubereitet. Warum? Ganz einfach! Mensch, Tier und Umwelt liegen uns am Herzen und wir wollen Bewusstsein dafür schaffen und auch weitergeben, aber in keiner Weise auf Genuss verzichten.



Wir freuen uns schon auf euer Kommen! :D



Reservierungen unter 0660 476 13 08