21. Juni 2018 - 18:00 bis 20:30
Teilen Sie es auf:

Cloudace Staffellauf um die Welt mit dem Intersport Dornbirn | | Donnerstag, 21. Juni 2018


24 Stunden. 24 Zeitzonen. 24 Storys. Mach mit beim längsten weltweiten Staffellauf – organisiert von On.
Der neue Cloudace für alle anspruchsvollen Läufer kommt am 21. Juni offiziell auf den Markt. An diesem Tag lädt On zu einem einmaligen Staffel-Erlebnis ein: in 24 Stunden durch alle 24 Zeitzonen. Ein historisches Event bei dem du Teil etwas Grossen sein wirst und mit etwas Glück, den neuen Cloudace von On als erster testen kannst!
So funktioniert’s
In jeder der 24 Zeitzonen wird eine Gruppe von Läufern zwischen 18:30 und 19:30 Uhr laufen gehen – in On’s neuem Cloudace. Der Staffellauf beginnt in Samoa, Polynesien (UTC+13) und wird in Richtung Westen fortgeführt. Jede dieser Gruppen wird mit einem Staffelstab laufen und diesen an die nächste Zeitzone weitergeben, wenn die 60 Minuten abgelaufen sind.
In deiner Zeitzone (UTC+2) wird auch die Laufgruppe aus On‘s Heimatstadt in Zürich laufen und zählt auf deine Unterstützung in Dornbirn. Lass uns der Welt zeigen, wieviel Lauf-Power in UTC+2 steckt!
Sei dabei und werde Teil längsten Staffellaufs um die Welt. Treffpunkt für den Lauf in deiner Region ist dem Intersport Dornbirn. 
Die Anzahl unserer Cloudace-Testschuhe ist begrenzt. Registriere dich jetzt und sei rechtzeitig da, um dir dein Paar abzuholen. Wer zuerst kommt, darf den Testschuh beim Lauf ausprobieren. 18:30 Uhr ist der Startschuss für deine Zeitzone – dann bist du On.
Du möchtest lieber mitlaufen, aber trotzdem dabei sein und Spass haben? Dann komm vorbei, feuere deine Läufer an und geniess das Event als Teil der Gemeinschaft. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Es wird großartig – eben Seriously Ace.
Ablauf
18:00–18:29 Uhr: Melde dich an und hol dir dein Cloudace-Testpaar
18:30–19:30 Uhr: Lauf mit beim längsten Staffellauf der Welt
19:30–20:30 Uhr: Speisen, Getränke und Musik