12. Mai 2018 - 9:00 bis 18:00
Teilen Sie es auf:

DynoDay der Ford RST Owners Austria | CHIPupdate Tuning GmbH Headquarter | Samstag, 12. Mai 2018

Es wird Zeit, der Termin und die Location steht.
Egal ob RS oder ST, Egal ob Mustang, Sierra RS, Scorpio oder Escort Cosworth...
Leistungsmessung-Grillerei-Gemütliches Fachsimpeln.
12 Mai 2018!
Wo? Chip Update Amtstetten.
Preise für eine Messung VA und HA 40 Euro.
Allrad 80 Euro.
Für alle Mitglieder kostet der Spass Natürlich weniger!
Eine Messung VA und HA 30 Euro und der Allrad 70 Euro.
Die Plätze sind Limitiert daher ***** unbedingt ab sofort bei uns melden wer dabei sein möchte.:) Es wird fix wieder Legendär!
Wer uns mal einfach so kennen lernen möchte, Natürlich könnt auch ihr vorbei schauen. Wir sind doch alles eine Familie mit der selben Leidenschaft.;)

Ps.
Unter allen Fixen zusagen zur Messung verlosen wir einen Gutschein für eine Leistungsmessung am Dyno.;)
Eine Zusage ist wenn ihr euch bei uns Persönlich anmeldet. Auf Facebook oder per Mail: